Was unsere Kunden an uns schätzen.

unsere Mandanten

Sehen Sie
selbst.

Diese und viele weitere Mandanten vertrauen uns seit Jahren ihre teils hoch komplexen juristischen Themen an. 

Viel Freude beim Lesen – wir haben diese jedes Mal. 

Dr. Christoph Jeannee vertritt mich und mein Unternehmen bereits seit 14 Jahren in sämtlichen rechtlichen Angelegenheiten außerordentlich gut und vor allem Gewissenhaft. Durch seine Weitsicht und sein Fachwissen im Immobilienbereich hat er mir vor ca. 7 fahren bei einer Immobilienübertragung einen rechtlichen Vorteil geschaffen von dem ich jetzt erst begreife, wie wichtig der Schritt damals war.

Dr. Jeannee und sein Team unterstütze mich schon bei folgenden rechtlichen Angelegenheiten:

    • Firmengründung
    • Firmenübertragung
    • Schenkung
    • Firmenschließung
    • Vertretung als Kläger
    • Vertretung als Beklagter

Ich kann Dr. Jeannee und sein Team in aller rechtlichen Belangen uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon die demnächst anstehende Firmenspaltung mit seiner Unterstützung durchzuziehen.

Des Weiteren möchte ich mich auch bei Christoph als Kunde und Empfehlungsgeber bedanken, wodurch ich regelmäßig Umsätze mache und mein Netzwerk erweitern kann.

Bernhard Bugkel

Bugkel Ges.m.b.H

Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte überzeugt nicht nur mit der Kompetenz in Immobilienangelegenheiten.

Wir schätzen auch die schnelle Erfassung von Sachverhalten, den Mut zu kreativen Ideen und die effiziente Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Notaren. 

Gemeinsame Besprechungen sind effizient und dabei trotz ernster Themen auch humorvoll und angenehm – inklusive gutem Kaffee und Kleinigkeiten zur Versüßung eines jeden Termins.

GF Mag(FH) DI(FH) Roman Kemetter

AGORA Immobilien GmbH

Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte ist seit vielen Jahren unser vertrauensvoller
Berater in rechtlichen Fragen. 

Vielen Dank, dass ihr stets kurzfristig erreichbar seid und uns mit großem Engagement und Kompetenz zur Seite steht! 

In guten wie in schlechten Tagen…

GF Hans Figlmüller

Figlmüller GmbH

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken, für die schnelle Terminvergabe in seiner Kanzlei.

Herr Christoph Jeannee der eine Kanzlei im ersten Bezirk in Wien betreibt ist nach meiner Einschätzung nicht nur überaus kompetent was sein Wissen auf Recht und Gesetz betriff, er ist ferner noch immer Mensch geblieben und kein Advokat der wie viele andere Anwälte die Mandanten als Geldquelle sieht.

Herr Dr. Jeannee ist mit seinem Erscheinungsbild und der ruhigen besonnen Art wie er redet und den Menschen gegenübertritt, eine absolute Bereicherung für mich und viele Andere, die mit Ihm zusammentreffen.

Dr. Jeannee hat mir in der Vergangenheit immer wieder mit guten Tipps und Antworten auf rechtliche Fragen weiterhelfen können. Er nahm sich immer Zeit, mir meine oft lästigen und bohrenden Fragen die ich hatte zu beantworten.

In seiner Kanzlei wird man bei Eintreffen sofort gefragt ob es Kaffee, Wasser oder auch was Süßes sein darf. Auch wenn man mit etwas Anspannung hinkommt, wird durch diese kleine Geste seiner Mitarbeiterinnen sofort eine angenehme Atmosphäre geschaffen.

Lieber Christoph, ich bedanke mich noch einmal für die Hilfestellungen, die du mir bereits gegeben hast und freue mich, dass du mich jetzt und in der Zukunft bei Rechtsangelegenheiten vertrittst.

Danke Christoph

Thomas Szigeti

CWS-boco

Christoph Jeannée ist nicht nur langjähriges und engagiertes Mitglied des Unternehmernetzwerks BNI, sondern auch Gründer einer exzellenten Wirtschaftskanzlei.

Vielen Dank an das gesamte Team für die stets prompte und professionelle Unterstützung!

Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben – nicht jeder kann sagen, dass er sich auf Termine beim Anwalt manchmal sogar freut!

GF Michael Mayer

BNI GmbH

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die immer wieder kompetenten und raschen Reaktionen auf die unterschiedlichsten Anfragen und Problemstellungen!

Austyrol Dämmstoffe GesmbH

Für die Erstellung von AGB für meine Ordination spreche ich Herrn Dr. Christoph Jeannee ein besonderes

DANKE

aus.

Er hat sich in besonderem und überdurchschnittlichem Maße bemüht AGB für den speziell für meine Bedürfnisse geltenden Geschäftsbereich auszuformulieren und anzufertigen.

Dabei nahm Dr. Jeannee ganz besonders auf die Bedürfnisse und möglichen Problemstellungen einer im Bereich der Ästhetischen Chirurgie tätigen Privatordination Rücksicht.

Darüber hinaus hat sich Dr. Jeannee auch noch Wochen nach Fertigstellung weiter bemüht und noch an Details gefeilt und die AGB weiter verfeinert und verbessert.

Ein herzliches Danke für ein besonderes Detail meiner ärztlichen Tätigkeit, das meine Arbeit bereichert und mir ein sicheres Gefühl gibt!

Dr. Roland R. Resch

Dr. Roland Resch Ord. f. Plast. und Ästhet. Chirugie

TESTIMONIAL für die JEANNEE Rechtsanwalt GmbH für die kompetente Abwehr der Klage des ehemaligen Kunden G., bezüglich einer Provisionsrückforderung.

Der besondere Dank gilt Frau Mag. Adriana Lukas, sie hat mit Souveränität und Feingefühl bei den Verhandlungen vor Gericht unsere Standpunkte erfolgreich vertreten.

Franz Lind

LIND Immobilien KG

Danke an Herrn Dr. Jeannee und sein Team kurzfristig unmögliches möglich gemacht zu haben.

Durch die äußerst professionelle und solide Arbeit wurden Bewilligungen in kürzester Zeit erledigt, die überhaupt kaum für möglich gehalten wurden diese zu erhalten.

Wir empfehlen Dr. Jeannee und sein Team wärmstens weiter in jedem Rechtsgebiet und jeder möglichen rechtlichen Angelegenheit.

Pawel Malachowski

PST TRANSPORT

Motto: Triff den wunden Punkt

Manche Kunden können einem das Leben schon schwer machen. Es kommt zum Glück nur selten vor, dass trotz bester Arbeit sich Kunden zieren, Rechnungen zu zahlen. 25000,00 Euro auf dem Konto zu haben oder nicht,
macht schon einen Unterschied!

Manchmal muss einem zahlungsunwilligen Kunden auf die Sprünge geholfen werden, indem man die offene Leistung einklagt.

Von großem Wert ist es da, einen hervorragenden Rechtsanwalt zu Seite zu haben. Unser besonderer Dank gilt der JMKS – JEANNEE Rechtsanwalt GmbH, im Besonderen Dir lieber Christoph. Dr. Christoph Jeannee hat mit einem brillanten Schachzug den Gegner an seinem wunden Punkt getroffen, was diesen dazu veranlasst hat, freiwillig die offene Leistung zu zahlen. Durch diesen Schachzug wurde eine langwierige Gerichtsverhandlung verhindert, Zeit gespart und zusätzliche Anwalts- und Gerichtskosten vermieden.

Wir bedanken uns herzlichst für das Engagement und die aus unserer Sichtweise geniale Herangehensweise, die letztendlich zum erfolgreichen Ergebnis geführt hat.

Herzlichen Dank an Dr. Christoph Jeannee samt Team!

Wilfried Köck

Tischlerei Köck

Wir danken Herrn Dr. Christoph Jeannee und seinem Team für die kompetente Betreuung und Beratung unseres Unternehmens in rechtlichen Fragen und empfehlen ihn unseren Kunden und Lieferanten gerne weiter.

Dr. Leopold Decloedt

connect Sprachservice

Dr. Christoph Jeannée – Rechtsanwalt – Warum empfehle ich ihn weiter?

Die Immobilienbranche ist sehr komplex und bringt viele interessante Aspekte mit sich. Ich arbeite seit ca. 8 Jahren in den diversen Bereichen (Makeln, Verwaltung, Renovieren …. ).

Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass es sehr wichtig ist einen Anwalt zur Seite zu haben, welcher sich in den Bereichen MRG, WEG usw. nicht nur gut auskennt und sich laufend weiterbildet – sondern auch Erfahrung mit Immobil ienbesitz, Immobilienverwaltung, Immobilienveräußerung ….. hat.

Dr. Christoph Jeannée deckt alle diese Punkte ab. Das wussten auch mehrere meiner Abgeber zu schätzen, als mit ihren Abnehmern die Verträge in seiner Kanzlei unterzeichneten – beziehungsweise Rechtsbeistand durch ihn erhalten haben.

In einem Fall hat die fachliche Kompetenz vereint mit der angenehmen Atmosphäre der Kanzlei sogar dazu geführt, dass während der Vertragsunterfertigung ein Heiratsantrag erfolgte – ein Umstand welcher anschließend mit Sekt begossen wurde.

Dr. Christoph Jeannée und seine Anwaltskollegen sind aber ebenso in vielen anderen rechtlichen Angelegenheiten aufgrund Ihres Fachwissens und der Menschlichkeit sehr begehrt. So mancher Kunde – welchen ich an ihn und seine Kanzlei weiterempfohlen habe, hat die außerordentliche Kompetenz, die schnelle Hilfeleistung (auch zu später Uhrzeit oder zwischen Feiertagen) und die Seriosität nicht genug loben können.

Mag. Ruth Schweighofer

Landhaus Immobilien