In jedem Bereich für Sie gut aufgestellt. 

Unser Team

Wer Recht bekommen will, braucht starke Partner.

Lernen Sie
uns kennen

Jeannée Mikula & Partner steht für Kompetenz, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit. Unsere breitgefächerten Spezialisierungen und unser kreatives Team versetzen uns in die Lage, für Sie auch komplexe Fälle kompetent und rasch zu bearbeiten. Jeder unserer Anwälte ist Experte in seinem Fachgebiet, und hat dabei immer das große Ganze im Blick! Durch langjährige Erfahrung und intensiven Austausch miteinander finden wir für Ihr individuelles Anliegen die optimale Lösung.

STARKE PARTNER FINDEN DIE BESTE LÖSUNG FÜR IHR ANLIEGEN.

Rechtsanwälte

Mag. Adriana Lukas-Jeannée

WAS VORSTELLBAR IST, IST AUCH MACHBAR.
mehr zu Adriana Lukas-Jeannée

Mag. Andreas Weinwurm

PRAGMATISCH, PRAKTISCH, KOMPETENT.
mehr zu Andreas Weinwurm

Mag. Laura Reischenböck

MIT ENGAGEMENT, KREATIVITÄT & KOMPETENZ FÜR IHR RECHT.
mehr zu Laura Reischenböck

Mag. Jörg Hemmer

MEINE DETAILVERLIEBTHEIT IST IHR GEWINN.
mehr zu Jörg Hemmer

Mag. Karim Mousa, MSc

IHR ERFOLG IST MEINE MAXIME.
mehr zu Karim Mousa

Mag. Lukas Hrovat

Seit April 2017 bin ich (mit einer Unterbrechung zur Absolvierung des Gerichtsjahrs) Rechtsanwaltsanwärter bei Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte. Schon zuvor durfte ich in dieser Kanzlei von 2013 bis 2017 wertvolle praktische Erfahrungen als Student während meines Studiums der Rechtswissenschaften sammeln. Ich bin hauptsächlich im Zivil- und Zivilprozessrecht und Gesellschaftsrecht tätig.

Mag. Lukas Hrovat

Seit April 2017 bin ich (mit einer Unterbrechung zur Absolvierung des Gerichtsjahrs) Rechtsanwaltsanwärter bei Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte. Schon zuvor durfte ich in dieser Kanzlei von 2013 bis 2017 wertvolle praktische Erfahrungen als Student während meines Studiums der Rechtswissenschaften sammeln. Ich bin hauptsächlich im Zivil- und Zivilprozessrecht und Gesellschaftsrecht tätig.

Rechtsanwaltsanwärter

Mag. Isabella Sansenböker (in Prüfungskarenz)

Nachdem ich bei Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte bereits als Studentin Erfahrungen sammeln durfte, bin ich seit Oktober 2021 als Rechtsanwaltsanwärterin tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Zivil-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht.

Mag. Isabella Sansenböker (in Prüfungskarenz)

Nachdem ich bei Jeannée Mikula & Partner Rechtsanwälte bereits als Studentin Erfahrungen sammeln durfte, bin ich seit Oktober 2021 als Rechtsanwaltsanwärterin tätig. Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Zivil-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht.

Unsere Kanzleiassistenz

Katharina Platteter

Kanzleiassistenz

Manuela Krivohlavek

Kanzleiassistenz

Barbara Dworak

Kanzleiassistenz

Was andere über uns sagen

unsere Mandanten

Werden Sie Teil unseres Teams.